Händeschütteln

Aktuelle Informationen zur Einhaltung der Hygienemaßnahmen (COVID-19) Mehr erfahren

Unsere Philosophie

farmersplace ist der Ort, an dem ausschließlich Fragestellungen der Entwicklung und Optimierung strategischer, taktischer und operativer Kundenbeziehungen beantwortet werden.

> Kunden zu Partnern machen < beschreibt das Zusammenspiel aus wertegeprägtem Geschäftssinn, ausgeprägtem Kooperationswissen, exzellenter Kommunikationskompetenz, allgegenwärtiger Beziehungsentwicklung und kompromisslosem Potenzialmanagement.

> Aufrichtig handeln < bedeutet für uns: Kunden fühlen sich im Zentrum allen Denkens und Handelns und kooperieren auf Augenhöhe, Geschäftspartner sind Freunde, die immer wieder gern gesehen sind, Lieferanten und Dienstleister machen stark und genießen Respekt und Anerkennung.

Unsere Angebotsschwerpunkte umfassen die Bereiche Training, Coaching, Teamentwicklung und Beratung.

Wir analysieren Situationen und deren Potenziale, erarbeiten Handlungsempfehlungen und setzen diese, stets begleitet von professionellem Change-Management, im Sinne unserer Kunden auf höchstem qualitativem Niveau um.

Unsere Kunden schätzen sowohl den fairen und respektvollen Ton unserer Beziehungen, als auch den ehrlichen und klaren Umgang mit uns. Umfangreiches Wissen in den Bereichen der aktiven Kundenzufriedenheitsentwicklung und angewandter Kommunikationskompetenz machen uns zu angesehenen Partnern aller Branchen.

© 2021 farmersplace
Kontakt
Trainings
Inhouse
Referenzen
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!